Connect with us

Reisemagazin

Loki ist ein glücklicher Hund! Mit seinem Besitzer bereiste er Dutzende Länder

Loki ist ein glücklicher Hund! Mit seinem Besitzer bereiste er Dutzende Länder

Man sagt, dass der Hund als der beste Freund des Menschen gilt. Es handelt sich dabei nicht nur um leere Sätze. Die Beziehung zwischen Hund und Mensch kann oft wirklich unglaublich stark und ehrlich sein.

Reklama

Ein Beweis dafür ist auch der Weltbummler und Fotograf Kelly Lund. Dieser junge Kalifornier liebt Abenteuer und Reisen, aber am meisten liebt er sein Haustier. Vor ein paar Jahren kam sein Hund Loki während eines Schneesturms zu ihm und seitdem sind sie ein unzertrennliches Paar. Ihre Fotos sind ein Hit im Internet und haben bis zu zwei Millionen Fans in sozialen Netzwerken.

Loki ist eine Mischung aus Husky, Malamute und Polarwolf. Er ist seit seinem vierten Lebensmonat mit seinem Besitzer unterwegs und hat bereits vor seinem dritten Geburtstag die meisten Bundesstaaten im Westen der USA besucht.

Für viele Menschen mag es unrealistisch sein, für Kelly ist es ein erfüllter Traum. Obwohl das Reisen mit Hund manchmal anstrengend sein kann, konnte sich der Fotograf nicht vorstellen, sich ohne seinen besten Freund auf eine Reise zu begeben. Wie er selbst auf dem Portal Bored Panda schrieb, sollen Hunde nicht zu Hause eingesperrt werden. Er tat alles, um sich seine Reiseträume zusammen mit seinem Hund zu erfüllen.

Mit ihren Fotografien möchte Kelly so viele Menschen wie möglich dazu inspirieren, keine Angst zu haben, mit ihren Hunden zu reisen und wertvolle Erinnerungen zu schaffen.

Fotoquelle: https://lokithewolfdog.com/


Spezielle Rabatte für unsere Leser

  • Mietet ein Auto über Flipo. Klickt hier, wählt ein konkretes Reiseziel aus, vergleicht Preise, wählt ein gewünschtes Automodell aus und bucht. Ihr holt euer Auto am Flughafen ab. Wir sind nämlich mit Rentalcars.com befreundet.
Bitte bewerten Sie unseren Artikel.
Click to comment
To Top