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Reisemagazin

FLIPO – Brauchen Sie Hilfe? Füllen Sie das spezielle Formular frühestens 72 Stunden vor dem Abflug aus

FLIPO – Brauchen Sie Hilfe? Füllen Sie das spezielle Formular frühestens 72 Stunden vor dem Abflug aus

Liebe Flipo-Kunden, liebe Freunde, angesichts der aktuellen Krisensituation nicht nur im Luftverkehr und des mit ihr verbundenen Druck auf unseren Kundenservice möchten wir Sie um das folgende Verfahren bitten, das uns hilft, jeden Flipo-Kunden, also auch Ihnen,  eine schnelle und möglichst sinnvolle Hilfe zu leisten. 

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Spezielles Kontaktformular

Bitte kontaktieren Sie uns ausschließlich über DAS SPEZIELLE KONTAKTFORMULAR AUF DER WEBSEITE FLIPO.at und geben Sie das Datum Ihrer Abreise und den Buchungscode Ihrer Flugtickets an. KLICKEN SIE EINFACH HIER.

Im Falle, dass Sie sich dennoch dafür entscheiden, uns per E-Mail zu kontaktieren, geben Sie bitte im Betreff Ihrer E-Mail das Datum Ihrer Abreise und Ihren Buchungscode an.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe und Zusammenarbeit und bitte beachten Sie Folgendes:

Haben Sie den Flipo-Kundenservice bereits kontaktiert haben, tun Sie dies nicht wiederholt. Unsere Kollegen werden versuchen, Sie so schnell wie möglich zu kontaktieren;

Wir bearbeiten vorzugsweise die Anfragen von Flipo-Kunden, die innerhalb von 72 Stunden abreisen, da sich die ausgelastete Kapazität unseres Kundenservices in erster Linie darauf konzentriert, denjenigen zu helfen, die versuchen, aus dem Ausland nach Hause zurückzukehren, und umgekehrt denjenigen, die in den kommenden Tagen ins Ausland reisen müssen;


Reisen Sie später als 72 Stunden ab, wenden Sie sich bitte an den Flipo-Kundenservice bis auf weiteres nicht. Da sich die Situation von Stunde zu Stunde ändert, können offizielle Behörden und Fluggesellschaften die Entscheidung bezüglich Ihres Fluges  mehrmals ändern;


Bei Bedarf, vor allem wenn Sie sich im Ausland befinden, zögern Sie bitte nicht, sich direkt an Ihre Fluggesellschaft zu wenden. Die notwendigen Informationen finden Sie auf ihrer offiziellen Webseite.

Wir tun alles, was wir können

Wir entschuldigen uns dafür, dass der Flipo-Kundenservice aufgrund einer Reihe sich ständig ändernder, zunehmender und sich steigernder Maßnahmen oder Einschränkungen im Flugverkehr derzeit nicht in der Lage ist, auf jede der Tausenden Anfragen von Ihnen, unseren Kunden, wie gewohnt zu reagieren.

Mehr über die aktuelle Situation und die Gründe für die oben genannten Empfehlungen spricht auch Tatiana Ondrejková, CEO des Reiseveranstalters Flipo. Um mehr zu erfahren, klicken Sie einfach HIER.

Nochmals vielen Dank für Ihre Geduld, Nachsicht und Ihr Verständnis.

 Ihr Flipo


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