Connect with us

TOP angebote

Erlebt exotisches Karibik. Puerto Rico von Wien für 409€!

Erlebt exotisches Karibik. Puerto Rico von Wien für 409€!

Puerto Rico bedeutet „reicher Hafen“, und die Insel ist immer noch eine der reichsten in der Karibik. Es ist ein assoziierter Staat der Vereinigten Staaten von Amerika und daher ist die offizielle Sprache Englisch, obwohl die Bewohner hauptsächlich Spanisch sprechen. Schließlich ist die hispanische Kultur hier sehr dominant, und vielleicht lieben die Leute dieses Resort deshalb so sehr! Genießt Puerto Rico im Frühling 2021.

Reklama

Billigflüge nach Puerto Rico

  • Woher? Flüge von Wien mit einem Zwischenstopp
  • Mit wem? Fluggeselschaft Iberia
  • Wann? Oktober 2020 – April 2021
  • Beispiel? Termin 9. – 20. April (Kalender ansehen)
  • Was beinhaltet der Preis? Hin- und Rückflug, alle Gebühren, Handgepäck

Flugtickets

Puerto Rico ist reich auch was die Reiseerlebnisse betrifft. Es ist ein kleines Paradies für Tanz und Musik. Die Insel lebt im Rhythmus der Salsa, aber auch der Tänze der Taino-Indianer. Die größte Attraktion für Touristen ist jedoch immer noch die Hauptstadt San Juan, die 1508 von einem spanischen Entdecker namens Ponce de Leon gegründet wurde. Es ist eines der am besten erhaltenen Beispiele spanischer Kolonialarchitektur in der Karibik mit farbenfrohen Gebäuden und gepflasterten Straßen.


Spezielle Rabatte für unsere Leser

  • Mietet ein Auto über Flipo. Klickt hier, wählt ein konkretes Reiseziel aus, vergleicht Preise, wählt ein gewünschtes Automodell aus und bucht. Ihr holt euer Auto am Flughafen ab. Wir sind nämlich mit Rentalcars.com befreundet.
Bitte bewerten Sie unseren Artikel.
Click to comment
To Top