Connect with us

Coronavirus (COVID-19)

Dominikanische Republik ohne Test und Quarantäne: PCR-Test vor Einreie abgeschafft

Dominikanische Republik ohne Test und Quarantäne: PCR-Test vor Einreie abgeschafft

Die Dominikanische Republik war ein Land, das nach Ausbruch der Pandemie fast keine Beschränkungen angeordnet hat. Später im Jahr 2021 wurde ein obligatorischer PCR-Test vor der Ankunft eingeführt. Ende April 2022 gab sie jedoch dieser Forderung auf. Am 26. April 2022 hat das Land offiziell alle seine Einreisebestimmungen im Zusammenhang mit Covid aufgehoben.

Reklama

Wir reisen wieder in die Dominikanische Republik wie vor der Pandemie. Wir bringen euch spezielle Flugtickets und Tipps für die schönsten Orte:

Flüge in die Dominikanische Republik


Spezielle Rabatte für unsere Leser

  • Mietet ein Auto über Flipo. Klickt hier, wählt ein konkretes Reiseziel aus, vergleicht Preise, wählt ein gewünschtes Automodell aus und bucht. Ihr holt euer Auto am Flughafen ab. Wir sind nämlich mit Rentalcars.com befreundet.
Bitte bewerten Sie unseren Artikel.
Click to comment
To Top