Connect with us

Neuigkeiten

Turkish Airlines bietet wieder kostenlose Stopover-Unterkunft in Istanbul

Turkish Airlines bietet wieder kostenlose Stopover-Unterkunft in Istanbul

Turkish Airlines fliegt mehr Ziele an als jede andere Fluggesellschaft. Mit Verbindungen in die ganze Welt bietet sie ihren Passagieren dank kostenloser Übernachtungen die Möglichkeit, Istanbul und seine wunderbaren Ecken und Winkel zu entdecken. Der Flugdienst wurde 2017 eingeführt, musste aber wegen der globalen Pandemie eingestellt werden. Im März 2022 wurde diese Dienstleistung dank der sich verbessernden Situation erneut gestartet. Wer hat Anspruch auf eine Unterkunft in Istanbul?

Reklama

Passagiere, deren Zwischenstopp mindestens 20 Stunden beträgt, haben Anspruch auf kostenlose Unterkunft. Economy-Class-Passagiere können eine Nacht in einem 4-Sterne-Hotel verbringen, Business-Class-Passagiere haben zwei Nächte in einem 5-Sterne-Hotel zur Verfügung. Sie erhalten nach dem Kauf des Flugtickets einen Übernachtungsgutschein. Passagiere haben zudem die Möglichkeit, in den kontrahierten Hotels zu Preisen ab 49 US-Dollar zu übernachten.

„Unser Ziel ist es, unseren Passagieren, die sich für einen Zwischenstopp entscheiden, die türkische Gastfreundschaft und die einzigartigen Wunder Istanbuls zu zeigen, gleichzeitig zum Tourismus in der Türkei beizutragen und die Zahl der Passagiere mit einem Zwischenstopp zu erhöhen, die mit Turkish Airlines fliegen. Passagiere können auch die Dauer ihrer anfänglich kostenlosen Unterkunft mit vorteilhaften Turkish Airlines-Preisen in Vertragshotels verlängern, um noch mehr von Istanbul zu entdecken“, sagte Bilal Ekşi, General Manager von Turkish Airlines.

Mehr als 57.000 „Zwischenstopp“-Passagiere aus 42 Ländern und 108 Städten hatten bisher die Gelegenheit, Istanbul mit einem Zwischenstopp mit Turkish Airlines zu erleben. Das Projekt wird 2022 auf 15 neue Länder ausgeweitet, um den Tourismussektor in der Türkei zu unterstützen, schreibt Travel Professional News.

Billigflüge mit Turkish Airlines


Spezielle Rabatte für unsere Leser

  • Mietet ein Auto über Flipo. Klickt hier, wählt ein konkretes Reiseziel aus, vergleicht Preise, wählt ein gewünschtes Automodell aus und bucht. Ihr holt euer Auto am Flughafen ab. Wir sind nämlich mit Rentalcars.com befreundet.
Bitte bewerten Sie unseren Artikel.
Click to comment
To Top