Connect with us

Reisemagazin

Ryanair wird fast alle Lauda-Flüge übernehmen

Ryanair wird fast alle Lauda-Flüge übernehmen

Wir haben euch kürzlich darüber informiert, dass Lauda in Wien endet, aber Ryanair wird seine Aktivitäten schrittweise übernehmen. Viele haben Flugtickets mit Abflug von Wien gekauft und ihr fragt uns, wie es mit den Lauda-Flügen ab Wien sein wird. Die Antwort ist, dass nichts Grundlegendes passieren wird. Ryanair ist die Muttergesellschaft von Lauda und wird fast alle Flüge übernehmen. Diese werden zukünftig als Ryanair-Flüge durchgeführt.

Reklama

Laut dem Portal Slovakaviation.sk wird Ryanair wahrscheinlich nicht mehr in die Marke Lauda investieren. Dies bedeutet jedoch angeblich nicht, dass wir keine Airbusse am Himmel mit einem großen Lauda-Schild am Rumpf sehen werden. „Sie werden weiterhin Ryanair-Flüge von Stützpunkten in Wien sowie von Stützpunkten in Deutschland und Mallorca aus durchführen. In Zukunft wird Laudamotion auf der Grundlage von ACMI-Flugzeugleasing für Ryanair betrieben und der kommerzielle Betrieb von Flügen unter dieser Marke wird auf ein Minimum reduziert,“ fügt Slovakaviation.sk hinzu.

Alle Flüge von Wien unter der Marke Lauda gehen somit unter Ryanair und werden auch unter dieser Marke beworben und verkauft. Dies gilt auch für die Tochtergesellschaften Buzz und Malta Air.

Passagiere, die Flugtickets für Flüge mit Laudamotion gekauft haben, sollten in den kommenden Tagen darüber informiert werden, dass ihre Flüge auf Ryanair-Flüge geändert wurden. Zusätzlich zur Änderung der Flugnummer sollten die Auswirkungen für die Passagiere jedoch minimal sein, da sie weiterhin mit Lauda-Flugzeugen fliegen werden.

Billigflüge von Wien


Spezielle Rabatte für unsere Leser

  • Mietet ein Auto über Flipo. Klickt hier, wählt ein konkretes Reiseziel aus, vergleicht Preise, wählt ein gewünschtes Automodell aus und bucht. Ihr holt euer Auto am Flughafen ab. Wir sind nämlich mit Rentalcars.com befreundet.
Bitte bewerten Sie unseren Artikel.
Click to comment
To Top