Connect with us

Reisemagazin

Ryanair-Chef: Nach dem Coronavirus wird es einen noch größeren Preiskampf geben

Ryanair-Chef: Nach dem Coronavirus wird es einen noch größeren Preiskampf geben

Michael O’Leary, der Chef der irischen Billigfluggesellschaft Ryanair kam mit einer ziemlich unerwarteter Erklärung. Er behauptet, dass die Flugticketpreise sinken könnten, nachdem sich die Situation mit dem Coronavirus beruhigt hat. O’Leary erwartet, dass die Fluggesellschaften noch niedrigere Preise anbieten werden, als wir gewohnt sind, wenn der Flugbetrieb einzelner Fluggesellschaften wieder aufgenommen wird, um die Kapazitäten der Flugzeuge schnell voll auszulasten.

Reklama

Neue Maßnahmen nach der Krise

Ryanair erwähnt auch, dass die Passagiere Mundschutzmasken tragen müssen und das Personal des Flughafens oder der Fluggesellschaft ihre Temperatur vor dem Einsteigen messen wird.

Es besteht auch die Möglichkeit, einige Plätze leer zu lassen, um eine ausreichende soziale Distanz zwischen den Passagieren zu erreichen. Ähnliches will auch die Fluggesellschaft EasyJet einführen.

Sommersaison wie wir sie kennen?

Der Chef von Ryanair erlaubte sich auch vorherzusagen, wann die Flugzeuge der Fluggesellschaft wieder fliegen werden. Er spricht über die Sommersaison 2020, es geht um die Monate Juli und August. Er wünscht sich, dass Reisende auch in diesem Jahr einen Last-Minute-Urlaub schaffen.

Quelle: Finance.Yahoo.com


Spezielle Rabatte für unsere Leser

  • Mietet ein Auto über Flipo. Klickt hier, wählt ein konkretes Reiseziel aus, vergleicht Preise, wählt ein gewünschtes Automodell aus und bucht. Ihr holt euer Auto am Flughafen ab. Wir sind nämlich mit Rentalcars.com befreundet.
Bitte bewerten Sie unseren Artikel.
Click to comment
To Top