Connect with us

Reisemagazin

Im Sommer öffnen Kroaten Strände für Touristen. Dies wurde vom Chefepidemiologen bestätigt

Im Sommer öffnen Kroaten Strände für Touristen. Dies wurde vom Chefepidemiologen bestätigt

Kroatien wird im Sommer seine Küste für Touristen öffnen. Dies gab der kroatische Epidemiologe Krunoslav Capak für die kroatischen Medien bekannt. Dies erfolgt jedoch nach strengen Regeln. Eigentümer und Strandverwalter müssen den Abstand der Sonnenschirme sicherstellen und den Abstand zwischen den einzelnen Decken kontrollieren.

Reklama

Die konkreten Bedingungen für Touristen, die die kroatischen Strände besuchen möchten, sind noch nicht bekannt. Es ist auch noch nicht klar, wie ausländische Touristen an die Küste Kroatiens reisen können, da die Grenzen der einzelnen Staaten der Europäischen Union noch geschlossen sind.

Die Kroaten haben ihre Grenzen aufgrund der Ausbreitung des Coronavirus vor einigen Wochen geschlossen. Das Verbot gilt noch bis zum 18. Mai.

Quelle: HRT, TASR, Denník N


Spezielle Rabatte für unsere Leser

  • Mietet ein Auto über Flipo. Klickt hier, wählt ein konkretes Reiseziel aus, vergleicht Preise, wählt ein gewünschtes Automodell aus und bucht. Ihr holt euer Auto am Flughafen ab. Wir sind nämlich mit Rentalcars.com befreundet.
Bitte bewerten Sie unseren Artikel.
Click to comment
To Top