Connect with us

Multicity

Bei Flipo gibt es jetzt Kombi-Tickets, die sonst nirgends zu finden sind

Bei Flipo gibt es jetzt Kombi-Tickets, die sonst nirgends zu finden sind

Sparen Sie dank unserer innovativen Technologien Zeit und sichern Sie sich Kombi-Flugtickets, die es sonst nirgends gibt. Und das einfach und schnell – mit nur ein paar Klicks.

Reklama

Kommerzielle Flüge werden von über 1.000 Fluggesellschaften bereitgestellt. Viele von ihnen arbeiten jedoch nicht zusammen, da sie konkurrieren. Milliarden von Kombinationen von interessanten, verfügbaren und günstigen Flügen können somit auf den Seiten der Fluglinien nicht gefunden werden.

Wie lassen sie sich also bei einer Buchung kombinieren?

Flipo wendet einen intelligenten neuen Algorithmus an, der auch solche Kombinationen von Flügen verschiedener Anbieter heraussucht, die sich sonst online nicht finden lassen. Aus unserer 15-jährigen Erfahrung im Bereich Flugbuchungen schöpfend, haben wir als völlig neues Produkt diese Kombi-Tickets entwickelt.

Die Möglichkeit, mehrere unabhängige Flugtickets innerhalb nur einer Buchung zu kaufen, spart nicht nur Zeit, sondern auch Geld. Und damit Sie wissen, wie das funktioniert, haben wir eine kurze Anleitung für Sie, wie Sie auf der Reise mit Kombi-Tickets unnötigen Stresssituationen und Sorgen aus dem Weg gehen können.

Haben Sie Aufgabegepäck? Einfach abholen

Haben Sie ein Ticket mit Aufgabegepäck gebucht? Bedenken Sie bei Reisen, die verschiedene Fluggesellschaften involvieren bitte, dass Sie dieses nach jeder Landung in der Regel abholen müssen. Darauf folgt somit auch ein erneuter Check-in bei der Fluggesellschaft, mit der Sie weiterfliegen. Dies ist nötig, da nicht alle Fluglinien zusammenarbeiten.

Die Ausnahme bilden Fluggesellschaften mit einem Codesharing-Abkommen. Das bedeutet, dass sie Flüge gemeinsam innerhalb einer Luftfahrtallianz betreiben. In diesem Fall holen Sie Ihr Gepäck erst am Zielflughafen ab. So oder so gibt Ihnen unser Kundenservice jederzeit gerne Auskunft über die Vorgehensweise bezüglich des Gepäcks auf Ihren Flügen.

Beachten Sie bitte die Gepäckbestimmungen, vor allem, was Gewicht und Maße betrifft. Flipo sendet Ihnen zur Sicherheit zusammen mit Ihrer Flugbuchung die Gepäckbestimmungen zu all Ihren Flügen. Sowohl für die Hin- als auch für die Rückreise. So haben unsere Reisenden die ganze Zeit über alle notwendigen Informationen zur Hand.

Check-in und gestrichener Flug? Premium-Support

Möchten Sie den stressigen Check-in am Flughafen oder online meiden? Bei Flipo erledigen Sie alles auf einmal. Sie können bei Ihrer Buchung unseren Premium-Support dazubuchen, was Ihnen viele Vorteile bringt.

Unter anderem erledigen wir für Sie gerne und ohne weitere Kosten den Online-Check-in für all Ihre Flüge mit Billigfluglinien, bei denen er sonst kostenpflichtig wäre. Auch bei Flügen mit traditionellen Fluglinien sind wir für Sie da. Einfach anfragen, und auch hier fallen keine weiteren Kosten an.

Darüber hinaus erhalten Sie zusätzliche Unterstützung bei unerwarteten Zwischenfällen.

Ein solcher Service ist besonders bei geänderten oder gestrichenen Flügen auf Ihrer Reise nützlich. In solchen Fällen helfen wir Ihnen gerne, eine passende Alternative zu finden. Darüber hinaus erhalten Sie mit dem Premium-Support eine Kostenrückerstattung sowie eine Buchung neuer Flugtickets in Höhe von bis zu 200 EUR pro Passagier. Sollte das neue Ticket mehr kosten, werden wir Sie darüber im Voraus informieren und Sie können selbst über den Kauf entscheiden. Gerade in ungewöhnlichen Situationen ist es von Vorteil, telefonisch einen Reiseexperten zur Seite zu haben.

Messenger, WhatsApp, iMessage? Immer für Sie da

In allen möglichen unerwarteten Situationen stehen wir Ihnen gerne zur Seite und helfen Ihnen weiter. Gerne übernehmen wir für Sie auch die Kommunikation mit der Fluggesellschaft bezüglich Ihres Anspruchs auf kostenlose Ersatzflugtickets oder Hotelreservierungen, eine Kostenrückerstattung oder einen Gutschein für die Gastronomie oder andere Dienste.

Premium-Support bedeutet auch, dass wir die Telefonkosten übernehmen. Auf Anfrage rufen wir Sie gerne an und erledigen auch alles direkt mit der Fluggesellschaft. Unser Kundenservice spricht sechs Sprachen, unter anderem Deutsch. Noch Wünsche?

Wenden Sie sich jederzeit auch über mobile Anwendungen wie Messenger, WhatsApp oder iMessage an uns. Sollten vor oder während Ihrer Reise also irgendwelche Schwierigkeiten auftreten, gibt es jederzeit jemanden, an den Sie sich wenden können, denn Flipo steht Ihnen zur Seite.


Spezielle Rabatte für unsere Leser

  • Mietet ein Auto über Flipo. Klickt hier, wählt ein konkretes Reiseziel aus, vergleicht Preise, wählt ein gewünschtes Automodell aus und bucht. Ihr holt euer Auto am Flughafen ab. Wir sind nämlich mit Rentalcars.com befreundet.
Bitte bewerten Sie unseren Artikel.
Click to comment
To Top