Connect with us

Flugtickets

Austrian Airlines nimmt im Frühling und Sommer 7 neue Strecken auf

Austrian Airlines nimmt im Frühling und Sommer 7 neue Strecken auf

Nach dem erfolgreichen Sommer 2022 und dem großen Interesse an Flügen mit Austrian Airlines in der Wintersaison, bereitet sich die Fluggesellschaft auf den Sommerflugplan vor. Zusätzlich zu den 120 bertriebenen Zielen werden 7 neue Ziele hinzukommen.

Reklama

„Das Wachstum um vier neue A320neo wird im Sommerflugplan sichtbar. Mehr Flugzeuge ermöglichen auch mehr Destinationen. Das Austrian Team hat bewiesen, dass wir ready to fly sind, 2023 gehen wir somit ambitioniert ins Rennen“, sagte Michael Trestl, CCO von dem Homecarrier. Ziel des Unternehmens sei es, den Flughafen Wien mit den schönsten Destinationen in Europa und der ganzen Welt zu verbinden. Für die Fluggesellschaft ist sozial verträgliches, als auch ökologisches und ökonomisches Fliegen entscheidend.

Dies sind die Neuankömmlinge am Flughafen Wien

Das neue Programm umfasst Porto, Marseille, Billund und Tivar. Die Flüge werden 3 Mal pro Woche betrieben. Palermo wird ebenfalls in das Sommerprogramm aufgenommen. Auch die Verbindung nach Vilnius wird nach der Coronavirus-Pandemie wieder aufgenommen. Beide werden auch 3 Mal pro Woche angeboten. Von Juni bis August wird die Fluggesellschaft dreimal wöchentlich Tromsø in Norwegen anfliegen.

Zusätzlich zu den europäischen Destinationen wird es ab diesem Sommer möglich sein, direkt von Wien nach Los Angeles zu fliegen.

Im Rahmen der Kampagne Thank you Austria bietet Austrian Airlines Flugtickets zu Sonderpreisen an.


Spezielle Rabatte für unsere Leser

  • Mietet ein Auto über Flipo. Klickt hier, wählt ein konkretes Reiseziel aus, vergleicht Preise, wählt ein gewünschtes Automodell aus und bucht. Ihr holt euer Auto am Flughafen ab. Wir sind nämlich mit Rentalcars.com befreundet.
Bitte bewerten Sie unseren Artikel.
Click to comment
To Top