Connect with us

Neuigkeiten

Die 5*-Airline ANA kehrt nach Wien zurück. Die Direktverbindung Wien – Tokio startet im August!

Die 5*-Airline ANA kehrt nach Wien zurück. Die Direktverbindung Wien – Tokio startet im August!

Japans Top-Airline, All Nippon Airways (ANA), hat gute Nachrichten für Asienliebhaber. Die Fluggesellschaft gab bekannt, dass sie wieder eine Direktverbindung zwischen Wien und Tokio aufnehmen wird. Die Fünf-Sterne-Airline ANA, die regelmäßig an der Spitze des SKYTRAX-Rankings steht, wird ab August 2024 dreimal wöchentlich ab Schwechat fliegen und neben Tokio weitere interessante Verbindungen mit Zwischenstopp in Japan anbieten. Seit der Pandemie ist es nur mehr möglich, mit Austrian Airlines direkt von Wien nach Tokio zu fliegen.

Reklama

ANA und Flüge nach Tokio

Die Fluggesellschaft All Nippon Airways, auch bekannt als Zennikkū, aber meist ANA genannt, ist die größte Fluggesellschaft in Japan ( in Bezug auf die Flottengröße).

Wenn wir sagen, dass ANA zu den absolut besten kommerziellen Fluggesellschaften weltweit gehört, würden uns erfahrene Reisende sicher zustimmen. Aber das sagen auch die Luftfahrtexperten. In der Skytrax-Liste der besten Fluggesellschaften steht ANA steht seit Jahren an der Spitze. ANA gewinnt regelmäßig in zwei Kategorien: die Sauberkeit in der Kabine (Best Airline Cabin Cleanliness) das hervorragende Personal (Best Airline Staff). Aus historischer Sicht war dies wahrscheinlich keine große Überraschung, denn Skytrax verlieh ihr 2013 zum ersten Mal den Titel einer 5-Sterne-Airline, den sie seitdem kein einziges Jahr mehr verloren hat.

Und das ist noch nicht alles. Sie kann sich auch rühmen, in den letzten 10 Jahren mehrmals von der Zeitschrift Air Transport World als „“Fluggesellschaft des Jahres„“ ausgezeichnet worden zu sein. Sie ist eine der wenigen Fluggesellschaften, die diese Auszeichnung mehrfach erhalten haben.

Nun, es stimmt, Qualität ist die beste Werbung, und wir empfehlen dir, sie selbst zu erleben. Es geht nicht nur darum, dass deine Füße nicht taub werden, wenn du mit ANA reist (viel Platz zwischen den Sitzen), dass die Speisekarte jeden erfreut, auch Getränke-Liebhaber und Vegetarier, und dass deine Wünsche während des Fluges von äußerst hilfsbereitem Bordpersonal erfüllt werden. Es geht nur um die Stabilität all dieser Vorteile und Benefits.

Tokio ist ein einmaliges Erlebnis

Wir sprechen zwar über die Fluggesellschaft ANA, aber erwähnen wir, wie es ist, nach Japan zu reisen. Tokio ist legendär, cool, populär, kurz gesagt, ein unvergessliches Erlebnis. Es ist die Hauptstadt Japans und eine der größten Städte der Welt. Seine Vielseitigkeit ist wirklich einzigartig. Workaholics reisen aus geschäftlichen Gründen hierher, aber auch Künstler zieht es hierher, um die mutige Architektur Japans zu erkunden und eines der berühmten Museen Tokios zu besuchen (Tokyo National Museum, Edo-Tokyo Museum). Natürlich dürfen auch die Modefreaks auf dieser Liste nicht fehlen, denn wer in diesem Zusammenhang völlig ausgebrannt ist, der wird Inspiration in Tokio bestimmt wieder finden.

Wenn du denkst, dass das Stadtbild nur aus hochmodernen Gebäuden und wertvollen Relikten der traditionellen Kultur besteht, liegst du falsch. Die Stadt ist auch für ihre Parks und Gärten berühmt, so dass es an Grün nicht mangelt. Aber wenn du genug gelaufen bist – ob zwischen den riesigen Wolkenkratzern oder unter den Bäumen -, kannst du eine Pause in einer lustigen Spielhalle einlegen. Oder gehe echtes japanisches Sushi essen! Die schlechte Nachricht ist, dass du wahrscheinlich nicht schaffst, alle guten Restaurants und Cafés in Tokio zu besuchen, denn es gibt so viele…


Spezielle Rabatte für unsere Leser

  • Mietet ein Auto über Flipo. Klickt hier, wählt ein konkretes Reiseziel aus, vergleicht Preise, wählt ein gewünschtes Automodell aus und bucht. Ihr holt euer Auto am Flughafen ab. Wir sind nämlich mit Rentalcars.com befreundet.
Bitte bewerten Sie unseren Artikel.
Click to comment
To Top